Monsterpocalypse

Rollenspiele, Brettspiele, alternative Tabletops, PC Games, ..
Kirin
Nurgling
Nurgling
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2009, 20:09
Wohnort: Zürich

Monsterpocalypse

Beitrag von Kirin » 24.11.2010, 15:23

Greetigns aces

Vor dem Launch von Monsterpocalypse war ich unglaublich gehypered. Der Einstieg ging dann voll daneben da die Starter-Sets unbrauchbar waren. Mehr aus Zufall (!?) bin ich wieder dieses fantastische Spiel gestossen. Mittlerweile hat sich ja einiges getan und die kürzlich veröffentliche 2-Player Battle Box schreit ja gerade nach einem Einstieg. Also habe ich mir eine solche bereits bestellt.

Nun meine Frage. Gibt es noch aktive Monsterpocalypse Spieler in der Gegend? (nun gut, Gegend ist untertrieben - bin mittlerweile aus Zürich weggezogen und nun in der schönen Ostschweiz beheimatet) Oder hat jemand Lust miteinzusteigen? Team Covenant (www.teamcovenant.com) bietet wohl den effizientesten Einstieg in die Monpoc Welt mit ihren army packs.

Als, liebe Kaiju Jünger, folgt mir in die Monsterpocalypse!!!

Kontakt per e-mail oder hier im Forum!
[p.s.: suche auch immer Mitspieler für konventionelle Brettspiele - biete eine umfassende Spielesammlung (300+) sowie eine Spieleraum für gut 8-10 Leute]

Zurück zu „Weitere Spiele“