Neuroshima Hex!

Rollenspiele, Brettspiele, alternative Tabletops, PC Games, ..
Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Neuroshima Hex!

Beitrag von cienfuegos » 14.09.2009, 12:20

Kennt jemand von Euch das Hexgame aus Polen? Ein tolles Strategiespiel mit Spieldauer von ca. einer halben Stunde, ohne Würfel, dafür Plättchen zum ziehen. Im Grundset gibt es 4 Fraktionen. Insgesamt nur zu empfehlen.
Ich habe mir nun die Erweiterung Babel 13 besorgt, mit weiteren 2 Fraktionen, Geläbdeteilen und einer (TATA) Kampagne.
Gibt es noch Spieler in der Umgebung Luzern?

Benutzeravatar
Jokaero
Administrator
Beiträge: 6002
Registriert: 04.05.2003, 10:13
Wohnort: Oerlikon
Kontaktdaten:

Re: Neuroshima Hex!

Beitrag von Jokaero » 15.09.2009, 16:57

Kenn das Spiel leider nicht.. muss mir das aber mal genauer anschauen. Klingt nach nem lustigen Zeitvertreib. Wo kriegt man das denn? :)
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:

Benutzeravatar
cienfuegos
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Beiträge: 264
Registriert: 24.11.2004, 17:09
Wohnort: Die Inneren Welten

Re: Neuroshima Hex!

Beitrag von cienfuegos » 16.09.2009, 09:01

bin gerne bereit dich oder jemand anderes in das spielchen einzuführen - ist denk ich mal leicht zu lernen, wird aber schwieriger je besser der gegner ist - ein ideales konzept also...
ich habe die erweiterung über das drachennäscht in bern bekommen - sonst guck doch mal im netz, wird sicher auch noch andere läden in deiner nähe geben!

Zurück zu „Weitere Spiele“