das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 09:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 02:48 
Offline
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 22:51
Beiträge: 150
Wohnort: Wetzikon (ZH), Schweiz
Claw und ich haben gestern Abend (MI Abend) mal kräftig getestet was die Box hergibt und dabei nur auf das Material der Box zurückgegriffen.

Leider sind die meisten Bilder noch bei Claw da es irgendwie ned so geklappt hat mit mailen, aber das wird wahrscheinlich heute (Donnerstag Abend) noch nachgeholt. Ich habe die Bilder die ich schon habe hochgeladen... 8)

Bild

Bild
http://mitglied.lycos.de/warspawn/Pictures...AT-Strider1.jpg
Hier erkennt ein paar Details mehr :)

Bild
Bild
Das schwarze Teil unter dem Therian Strider ist eine Transportsicherung, diese ist mit einer Kreuzschraube fixiert und leicht zu entfernen!

Hier die ersten drei Bilder eines der Testspiele auf der mitgelieferten Map. Diese liegt in der Box bei und hat desshalb diese "hässlichen" Falten, sie ist zweiseitig bedruckt um den 6. Einsteigerszenarios als Unterlage zu dienen. Die Szenarios richten sich eindeutig an unerfahrenere Spieler aber hierzu später dann mehr zusammen mit den restlichen Bildern.
Bild
Bild
Bild
Die Spiele haben mich endgültig überzeugt, das Spiel hat eine Zukunft auf die man sich freuen kann. Eine genaue Review kommt heute noch, will das zusammen mit Claw machen. Auch bei den Anwesenden am Spieltreff hat der Inhalt sogar die Skeptiker positiv überrascht.
Wie schon angemerkt sind die Miniaturen aus einem weicheren Kunststoff als die GW Minis aber sie sind immer nocht "hart". Der Vergleich mit MK ist definitv lächerlich, der PP Standard ist besser als erwartet. Wie gesagt, genaueres im Laufe des Tages, resp. Abend. Nun zische ich ab ins Bett...

Die Review zu den ersten Testspielen findet Ihr ab Donnerstag Abend im deutschen AT-43 Forum! LINK zur Review

_________________

S H A D O W L O R D S

Mitglieder & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 08:55 
Offline
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Registriert: 26.05.2003, 19:37
Beiträge: 1288
Wohnort: Basel
sehr schön, dazu zwei kommentare, ihr (wir) spielen die blutigen anfänger-regeln, das spiel wird aber noch detailrter, mit der blutigen-anfänger-starter box spielt man/frau eigentlich immer mit der selben strategie: raktenwerfer auf die läufer, läufer in den nahkampf und wer das schafft hat gewonnen...

hintergrund ist auch relativ lustig (gibt gratis zeitungen dazu) die bevölkerung der erde ist zerstritten und wird von aussen durch "extraterestische" bedroht...

die lustigste fraktion ist der "rote blokk", die doch ein bisschen an die alte gute UdSSR erinnert...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 10:48 
Offline
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 22:51
Beiträge: 150
Wohnort: Wetzikon (ZH), Schweiz
purple_dark hat geschrieben:
sehr schön, dazu zwei kommentare, ihr (wir) spielen die blutigen anfänger-regeln, das spiel wird aber noch detailrter, mit der blutigen-anfänger-starter box spielt man/frau eigentlich immer mit der selben strategie: raktenwerfer auf die läufer, läufer in den nahkampf und wer das schafft hat gewonnen...

hintergrund ist auch relativ lustig (gibt gratis zeitungen dazu) die bevölkerung der erde ist zerstritten und wird von aussen durch "extraterestische" bedroht...

die lustigste fraktion ist der "rote blokk", die doch ein bisschen an die alte gute UdSSR erinnert...


Hallo, wie gehts den so? ;)

Jup, auf den RedBlok freue ich mich aber noch mehr auf den Sommer (GenCon '07). Ich kannte die Testregeln, die erweiterten Testregeln und auch das PDF (das den Damocles Regeln entspricht ohne Missionen). Hast Du schon (d)eine Box?

Aber wie im ersten Post gesagt, schon diese eingeschränkten Regeln machen massiv Lust auf mehr. Kleiner Tip, Charaktere, schwere Waffen, Spezialwaffen und Fertigkeiten uvm.!

_________________

S H A D O W L O R D S

Mitglieder & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 11:16 
Offline
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Registriert: 26.05.2003, 19:37
Beiträge: 1288
Wohnort: Basel
muss zugeben, dass ich sie nicht habe und voraussichtlich auch nicht kaufen werde.
der grund ist folgender:
ich habe CO1,2 und 3 (3 komplette armeen und div. andere modelle), dogs of war, cadwal-lon, hybrid und nemesis :rolleyes: sowie ragnarok 1 und 2, des weiteren natürlich div. weite-re fan-artikel - ich geb's zu ich bin ein freak!
mein problem: ich habe relativ wenige mitspieler. obwohl die systeme von rackham und auch die modelle besser sind als die anderen - es wird dauern bis dieses system sich nicht nur in frankreich durchgesetzt hat.
(übrigens wurde GW in der USA von warmaschine abgelöst und wie gesagt in frankreich von rackham)
Aber wenn AT-43 von allen gespielt wird, dann wird ich natürlich mitmachen ist wohl klar.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 12:14 
Offline
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 22:51
Beiträge: 150
Wohnort: Wetzikon (ZH), Schweiz
So hier der gewünschte Vergleich zu einem Cybot, habe das Fotos machen echt nicht im Griff. Wie gesagt, die Bilder von gestern Abend folgen im Laufe des heutigen Tages (Abend).

Bild
Bild

Bild
Somit ist die Frage der Grösse auch vom Tisch!

_________________

S H A D O W L O R D S

Mitglieder & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 13:40 
Offline
Dämonenprinz
Dämonenprinz
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2006, 20:59
Beiträge: 1127
Wohnort: Basel
ne Frage sind die figuren schon angemalt(also wenn man sie kauft) oder sehe ich das falsch... weil alle sehen so gleich
sry bin voll der Noob in sachen AT 43 (oder so :p )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 12:15 
Offline
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Registriert: 26.05.2003, 19:37
Beiträge: 1288
Wohnort: Basel
yep, die sind pre-paint (nicht so schlecht wie mage-knight)

hier noch ein paar pix mit läufer und verschiedenen waffen-optionen:
two light laser cannons, a Lancelot with two light grenade launchers and finally an Iron rain with two light MG

Bild

Bild

Bild

und zum Abschluss noch eine kleine aufstellung:

Bild
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 17:22 
Offline
Nurgling
Nurgling

Registriert: 23.11.2006, 18:26
Beiträge: 8
Wohnort: Berikon (Mutschellen)
Mahlzeit :)
Allso ich habe mir das Spiel schon länger Vorbestelt und kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen :D.
Habe noch eine frage die mitgelieferte Map ist die fest ?allso auf dem Foto sieht es so aus alls wäre es ein Poster fände ich ein bischen billig sollte schon so wie bei einem Brettspiel sein >(

_________________
rest in pain


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006, 17:34 
Offline
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 22:51
Beiträge: 150
Wohnort: Wetzikon (ZH), Schweiz
Ist leider nur ein Poster, aber die Box lohnt sich schon des Preises wegen. Das Zeug kostet in den seperaten Boxen einiges mehr und der Wraith zB, erscheint seperat erst im Februar.

Hier noch die vorläufigen Punktekosten zu AT-43 (Quelle fr. CH Nr.13):

WHITE STARS

Steel trooper
Private / Flamer 48
Private / Grenade launcher 33
Private / Toaster gun 34
Private / Laser gun 43
Private / Laser rifle + combat knife 27

Private / Machine gun 40
Private / Missile launcher 52
Private / Sniper laser 47

Sergeant 37, Master Sergeant 42, Lieutenant 51, Captain 70, Colonel 87

Fire Toad
Light laser cannon x2 Pvt. 210, Sgt. 224, Msgt. 228, Lt. 239, Cpt. 266, Col. -

THERIANS

Storm Golem
Khaos / Nanoblaster + reaper blades 39
Alpha 49, Delta 54, Omicron 64, Sigma 86, Omega -

Wraith Golgoth
Medium sonic cannon + medium nucleus cannon
Khaos 359, Alpha 375, Delta 380, Omicron 393, Sigma 428, Omega 455

_________________

S H A D O W L O R D S

Mitglieder & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 10:40 
Offline
Chaosbrut
Chaosbrut
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 21:28
Beiträge: 43
was genau gefällt euch so an den box-regeln (abgesehen von der demospiel-tauglichkeit)?
ich hab mir das ganze in essen angeschaut, und war etwas entäuscht.
die minis sind ok (besonders der menschliche läufer), und auch die kommenden sehen schonmal cool aus.
aber diese regeln in der box sind einfach zu einfach(schere-stein-papier meets 40k). ich weiss wieso das so gemacht wurde und ich kanns auch verstehen, aber von unseren zockern haben alle gesagt "sehen wirs uns an wenns 'fertig' ist".

freu mich mal aufs buch, und die redblok.

_________________
For the Motherland!
For the Khardic Empire!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:10 
Offline
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Registriert: 26.05.2003, 19:37
Beiträge: 1288
Wohnort: Basel
Samael hat geschrieben:
(...) aber diese regeln in der box sind einfach zu einfach. ich weiss wieso das so gemacht wurde und ich kanns auch verstehen, aber von unseren zockern haben alle gesagt "sehen wirs uns an wenns 'fertig' ist".

freu mich mal aufs buch, und die redblok.


isch nuu fertisch:

http://en-forum.at-43.com/viewtopic.php?t=248

;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 10:17 
Offline
Dämonenbestie
Dämonenbestie
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2003, 22:51
Beiträge: 150
Wohnort: Wetzikon (ZH), Schweiz
... und hier die deutschen Regeln:

http://www.at-43.com/pdf_DE/AT-43extraits_DE.pdf

_________________

S H A D O W L O R D S

Mitglieder & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 16:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2004, 21:20
Beiträge: 3087
Wohnort: In deinen Alpträumen (AG)
Ganz geil!!! Also dieses Spiel wird bestimmt das nächste sein das ich mir kaufen werde!

@Nemesis.... kommen noch mehr Völker dazu?

Gruess Ukrath

_________________
Bitte schieß mich endlich an, dann komm ich auch mal in die Presse
Aber piss mich niemals an, sonst gibt es Aua in die Fresse

Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft - hat man dann was erreicht oder nicht?
Realität:...
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de