das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 09:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schach....interessiert??!!
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 16:46 
Offline
Chaosbrut
Chaosbrut
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 16:14
Beiträge: 41
Wohnort: Turgi - CH
ich spiele selbst sehr gerne schach, leider nur nicht allzu gut, aus meiner sicht, ich suche jemanden, der auf dem gebiet etwas erfahrung hat und auch entsprechende regelkenntinisse hat...
meldet euch bitte....

auch wer einfach mal gerne spielen würde, postet 'ne antwort

_________________
Nichts bringt uns auf unseren Weg besser voran, als eine Pause!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 17:48 
Offline
Dämonenpatriarch
Dämonenpatriarch
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2005, 20:10
Beiträge: 1939
Wohnort: Meierskappel
Hallo Renkun
Ich habe ab und zu Schach gespielt. Ist aber schon eine Weile her. Die Regeln kann ich jedenfals (auch die Spezialzüge). Musste sogar mal in der Schule für alle Schüler den Schachlehrer spielen :p
Das einzige Problem dürfte wol die Distanz sein (ich denke nicht, dass du nach Luzern kommen willst um Schach zu spielen).
Wenn du aber Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen. ;)

_________________
Miniaturenmaler


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 20:10 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2005, 21:39
Beiträge: 316
Wohnort: Turgi
Du weisst ja wie ich spiele :D

_________________
Seid bereit, Feind meines Volkes, ich wetze meine Klinge und öle meinen Bogen, zur Jagt!

Und obwohl unsere geliebte Heimat von allen Seiten her belagert wird, müssen wir standhalten, wie es einst unsere Vorväter taten. In diesen finsteren Zeiten, da unsere dunklen Brüder über die Gestade Ulthuans herfallen, stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 22:50 
Offline
Chaosbrut
Chaosbrut
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 16:14
Beiträge: 41
Wohnort: Turgi - CH
*lol*... I know...
du hast dir meine tricks abgeschaut und mich dann mit meinen eigenen waffen geschlagen... :cry:


IN MY FACE...

_________________
Nichts bringt uns auf unseren Weg besser voran, als eine Pause!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de