das Warhammer Forum für Eingefleischte
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 09:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: D&D
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 10:02 
Offline
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Registriert: 26.05.2003, 19:37
Beiträge: 1288
Wohnort: Basel
viele leute fragen mich, weshalb ich nicht mehr D&D spiele und ich muss sagen deshalb:

http://www.rpgstudies.net/erwachet/dung ... d_dragons/

:D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 10:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003, 10:13
Beiträge: 6002
Wohnort: Oerlikon
recht hat er... liebe deinen Mitork, wie dich selbst :idea: :lol:

_________________
Bild Bild
Les Jokaero- Personne n'a jamais pu trancher pour savoir s'ils sont intelligents ou pas. :rolleyes:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 12:52 
Offline
grosser Dämon
grosser Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 22:24
Beiträge: 762
Wohnort: Wohlen
na, das kenn ich doch von World of Warcraft, nachdem ich Real fast zusammengebrochen bin weil ich nicht mehr vom PC weg bin um aus meinem Charakter ebenfalls einen "Superman" zu machen und allen anderen auf dem Server zuzeigen wer die "Sowieso fetesten Epischen Items hat, und sowieso jeden und jeden basht" haben glücklicherweise ein freund von mir zusammen mit meinen Eltern durchgegriffen und mir den PC gewaltsam weggenommen und mir diese alte blechschüssel hier hiergelassen mit dem ich grade noch normal Surfen kann hiergelassen :? Naja, wenn ein spiel tatsächlich in der Lage ist jemanden Real komplett zu verändern ist es wohl das beste man wird gewaltsam auf "entzug" gesetzt, ich fühl mich tatsächlich auch schon viel besser und kann mich nun entlich wieder Warhammer widmen was neben WoW total unterging :)

_________________
BIGGER - BETTER - SIGMARKING!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2006, 18:24 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2005, 21:39
Beiträge: 316
Wohnort: Turgi
Tja schade das ihr alle so denkt, ich finde einen Abend mit Freunden und einer Saishon Pen and Paper D&D zu verbringen echt geil.

Aber vielleicht habt ihr ja das Pc Spiel gemeint.

_________________
Seid bereit, Feind meines Volkes, ich wetze meine Klinge und öle meinen Bogen, zur Jagt!

Und obwohl unsere geliebte Heimat von allen Seiten her belagert wird, müssen wir standhalten, wie es einst unsere Vorväter taten. In diesen finsteren Zeiten, da unsere dunklen Brüder über die Gestade Ulthuans herfallen, stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2006, 17:00 
Offline
grosser Dämon
grosser Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2003, 09:09
Beiträge: 841
Wohnort: Untersiggenthal
Ich glaube, die Beitragstexte (zumindest die ersten beiden) waren ironisch gemeint ;)

Ist lustig wie das obige (uralte) Dokument einem Rollenspieler wie mir, in regelmässigem Zykluss, immer wieder in die Hände kommt. Ich glaub das haben mehr Rollenspieler gelesen als das eigentliche gewünschte Zielpublikum *lach*

Aber die Zeiten in denen ich gegen die deutsche "Evangelische Zentralstelle für Weltanschauungsfragen" um Anerkennung des Rollenspiel gekämpft habe sind vorbei.... Hab ja schliesslich gewonnen *g* die habens kapiert *freu*... aber es gibt immer wieder Leute die Rollen- oder PC-Spiele, Schwarze Klammoten oder Zigaretten für das Böse in der Welt verantwortlich machen wollen...

Rollenspielerischer Gruss
-ScrapNuk aka Martin Beutler

_________________
"Es lebt sich sehr angenehm am Ende einer Hochkultur und es bleibt Jedem überlassen, ob er sich als tragische Gestalt sieht, als Träger alter Weisheit oder als Initiator einer neuen, aufregenden Zukunft."
- Hadmar Freiherr von Wieser, Nov2003


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 20:44 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2005, 21:39
Beiträge: 316
Wohnort: Turgi
Da schein ich ja an den Richtigen geraten zu sein.

Spielst du noch und wenn ja was?

_________________
Seid bereit, Feind meines Volkes, ich wetze meine Klinge und öle meinen Bogen, zur Jagt!



Und obwohl unsere geliebte Heimat von allen Seiten her belagert wird, müssen wir standhalten, wie es einst unsere Vorväter taten. In diesen finsteren Zeiten, da unsere dunklen Brüder über die Gestade Ulthuans herfallen, stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2006, 11:22 
Offline
Chaosbrut
Chaosbrut
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 16:14
Beiträge: 41
Wohnort: Turgi - CH
we will, we will xp ....we will, we will xp
ja, d&d ein spiel, wie kein anderes....
ich spiele selbst verflucht gerne und mein kumpel asterian kann euch geschichten erzählen, dass euch die ohren wackeln :D
aber in letzter zeit, geht es wieder etwas runter mit dem spielen, weil einfach nieman mehr zeit findet...schade :cry:
aber scrap nuk scheint noch ein aktiver spieler zu sein..

_________________
Nichts bringt uns auf unseren Weg besser voran, als eine Pause!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2006, 19:56 
Offline
gehörnter Dämon
gehörnter Dämon
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2005, 21:39
Beiträge: 316
Wohnort: Turgi
Ah ja die alten Geschichten....unser Schlösschen Glitherstone, Stufe 21, genug Power um ungebremst eine Orkarmee im alleingang niederzumachen..... :whistle:

Aber es macht halt auch extrem Spass wenn man um seinenChar ein wenig zittern muss, Adrinalin wenn in de rArena eine doppelte Übermacht an Gladiatoren auf einen zustürmt und man denkt:"Verdammt mein Elfen Swashbuckler stufe 4 ist der einzige Kämpferchar in der Gruppe, WAS MACH ICH NUR!!!" :wacko:

Jedenfalls alles geil was man auch soielt und in welcher Kampange.

Keep D&D :up: :up:

_________________
Seid bereit, Feind meines Volkes, ich wetze meine Klinge und öle meinen Bogen, zur Jagt!



Und obwohl unsere geliebte Heimat von allen Seiten her belagert wird, müssen wir standhalten, wie es einst unsere Vorväter taten. In diesen finsteren Zeiten, da unsere dunklen Brüder über die Gestade Ulthuans herfallen, stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:41 
Offline
Dämonenprinz
Dämonenprinz

Registriert: 26.05.2003, 19:37
Beiträge: 1288
Wohnort: Basel
nun, die wahrheit, weshalb ich mit meinem magier nicht mehr D&D spiele:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5&sourceid =zeitgei

viel vergnügen!!! :up: :D


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de